Über mich

Brigitte Maria Oberschmidleitner -

geboren am 2. Juli 1990.

Ich bin in einer Lebensgemeinschaft und habe eine Tochter.

 

Im Jahr 2016 begann ich meine Ausbildung zum aktiven Seelenarbeiter bei Sabrina Roithner.

Hier lernte ich nicht nur mich selbst besser kennen, sondern auch wie ich anderen Menschen helfen kann.

  • Clearing am Körper
  • Familienaufstellung mit Kristallen
  • Schocks lösen
  • Raumenergien harmonisieren
  • Fremdenergien wegführen

     

Mein Ziel ist es, dir zu mehr Harmonie und Wohlbefinden in deinem Leben zu verhelfen.



Wie kam es dazu?

 

Schon als Kind -  Jugendlicher interessierte ich mich sehr für das Übernatürliche.

Irgendwie war ich mir sicher bzw. hoffte ich darauf, dass da noch etwas anderes ist.

Fragen wie: 

  • "Wozu bin ich hier?"
  • "Was hat das alles für einen Sinn?"
  • "Was passiert mit mir wenn ich tot bin?"  - beschäftigten mich früh.

Als ich 2013 meinen Lebenspartner kennen lernte, bekam ich neue 

liebevolle Menschen in mein Umfeld.

An einem Nachmittag hörte ich zufällig Teile eines Gespräches mit,

ich war am Balkon und ging gerade wieder ins Zimmer.

Sie redeten über das Pendeln, die geistige Welt, Engel und das sie mit ihnen kommunizierten.

Bis dato wusste ich nur oberflächlich was ein Energetiker so macht.

Ich fragte nach was sie damit meinten und wer das ist.

Sie erklärten es mir und es traf mich wie ein Blitz.

Jetzt ergab alles einen Sinn und ich hatte die Bestätigung.

Ab diesem Zeitpunkt wollte ich alles Wissen und 

meine spannende Reise ins spirituelle Erwachen begann.

 

 

Inzwischen erfüllt mich meine Berufung.

Ich bin sehr dankbar und es ist wunderbar für mich, Menschen mit meinen

Fähigkeiten helfen zu dürfen.

 

Ich freue mich, wenn ich auch dich ein Stück deines Lebensweges begleiten und beraten darf.

 

Herzliche  Grüße 

Brigitte Maria